GRATIS TANZ AKROBATIK & DANCEMIX

Workshop mit Natalia Selishta - neue Kurse ab Jan. '20

über Natalia..

Ich bin in Omsk (Russland) geboren. Seit 2008 habe ich den Wohnsitz in der Schweiz. 1986 besuchte ich die klassische, russische Ballettschule, an der ich 8 Jahre nach der Methode von Waganova studierte und 1994 bestand ich alle Abschlussprüfungen.

Im selben Jahr trat ich in die Musikpädagogische Akademie Omsk ein, wo ich in den Fächern: Kindertanz, Klassisches Ballett, Charaktervolkstänze der Welt, Jazz-Modern Tanz und Tanzkomposition professionell ausgebildet wurde. 1998 absolvierte ich die Akademie mit Qualifikation: Choreographie Leiterin in den allgemeinbildenden Schulen. Während meines Studiums an der Akademie habe ich die 2 Lehrgänge: Kinderaltpsychologie und Psychologie des Familienlebens absolviert. 1998 begann ich bei der Staatlichen Universität Omsk, die Fakultät für Choreographie. 2004 bekam ich das Diplom mit der Qualifikation:

Künstlerische Leiterin von Tanz- und Ballettschulen, Tanzpädagogin. Seit 2004 arbeite ich als Hauptchoreographin mit den Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahre im Tanzstudio eines Staatlichen Kulturzentrum Omsk. Seit 2011 arbeitete ich an verschiedenen Tanzschulen in der Schweiz als Tanzpädagogin in den vielen Tanzrichtungen.

2019 habe ich mich für den Kurs „Methoden und Techniken Contemporary Dance“ qualifiziert. Ich würde glücklich sein, die zauberhafte Welt des Tanzes für Kinder zu öffnen. Ich bleibe mir selber treu beim Tanz im Rahmen der grundlegenden russischen Ballettschule nach der Waganova-Methode.  Ich werde die Kinder mit den grossen Werken der Musik- und Ballettkunst bekannt machen, ich helfe ihnen sich als kleines Teilchen der schönen Welt der Musik und des Tanzes zu fühlen.

 KONTAKT & ANMELDUNG>


SONNTAGSYOGA mit Larissa und Sabi

Bei Larissa und Sabi erwartet Sie ein körperlicher, dynamischer Yoga-Stil, bei dem die verschiedenen Körperhaltungen (Asanas) fliessend ineinander übergehen. Die Bewegungen werden vom Atem geführt. Yoga kräftigt die Muskulatur und fördert Balance und Beweglichkeit. Neben der körperlichen Yoga Praxis lassen Larissa und Sabi auch Pranayama (Atem Techniken) und Meditation einfliessen. Dieser Kurs/Workshop richtet sich sowohl an Fortgeschrittene als auch an NeueinsteigerInnen.

Die Lektion findet jeweils von 9 - 10:15 Uhr statt.

 

 

KONTAKT & ANMELDUNG>


SALSA CUBANA

Neue Salsaworkshop-Daten folgen bis Dezember 2019


KONTAKT & ANMELDUNG

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.